Die Welt von Erellgorh


Das Leben ist fantastisch und immer wieder neu!

Ondaras Erzählungen!

Hallo Freunde von Erellgorh, der eine oder andere hat schon darüber nachgedacht, warum es in der letzten Woche keinen neuen Eintrag von Ondara gab. Dafür gibt es gute Gründe: Nachdem die Geheimen Mächte eingeschlagen sind wie eine Bombe, plane ich für euch schon etwas weiter voraus. :-) Der zweite Band ist weit vorangeschritten, der Plot für den letzten Band der Trilogie steht. Aber was kommt dann? Ich mag mir gar nicht vorstellen, mich nicht mehr in der Welt von Erellgorh zu bewegen.

In Ondaras Erzählungen wären jetzt Ereignisse an der Reihe gewesen, die auf eine sehr, sehr spannende Zeit in Jukahbajahn hinführen. Eine Zeit, in der Intrigen und Zwietracht die Völker in furchtbare Kriege gestürzt haben und in der einige wunderbare Charaktere ihr Möglichstes getan haben, um gegen das Böse zu bestehen. Epische Geschichten, die es lohnen, erzählt zu werden. Und vor diesem Hintergrund behalte ich die eine oder andere Information aus Ondaras Erzählungen einstweilen für mich. ;-) Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.

Ach ja, noch etwas wirklich Wichtiges: Ich brauche eure Unterstützung, um beim Kindle Storyteller Award mitmischen zu können. Das bedeutet: Rezensionen, Rezensionen, Rezensionen für das E-Book auf www.amazon.de. Und außerdem freue ich mich weiterhin über Selfies mit dem Buchcover auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest und was euch noch so einfällt. Ich glaube, Atharu, Selana und Pitu haben die besten Fans verdient, die man für Fantasy-Bücher finden kann. Und ihr seid diese Fans, da bin ich mir sicher! :-)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge