Rezepte aus der Welt von Erellgorh

Liebe Freunde von Erellgorh,

wer auf einer meiner Lesungen war, kennt sie schon: die edlen Speisen aus der Welt von Erellgorh! Ein Kontakt über die Weltengrenzen hinweg hat Lilli, Frank und mir die Umsetzung ermöglicht. Denn die Rezepte wurden allesamt von keinem Geringeren, als Magister Lieburus zusammengetragen!

 

Hier sind exklusiv für euch, einige der Rezepte zum nachkochen. Viel Spaß!

Lieburus Hafer-Dinkel-Taler

Köstliche Tee-Begleiter!

Zum Download des PDFs auf das Bild klicken.

Zwergenkäste-Rezept

Ein würzig-käsiger Aufstrich, den auch Semje schon ausprobiert hat.

Zum Download des PDFs auf das Bild klicken.

Jothos-Creme

Ein lieblich-köstlicher Aufstrich, den auch Schwester Kessja im Gesundhaus von Tyklahr zubereitet.

Zum Download des PDFs auf das Bild klicken.

Mumbelkugeln

Honigsüß und lecker! Eine himmlische Nascherei aus der sagenumwobenen Elbenstadt Erellgorh.

Zum Download des PDFs auf das Bild klicken.

Das Felsenbrot von Tangris

In der heißen Sonne der Geldermark, werden diese köstlichen Brotfladen auf den nackten Steinen der Felsenstadt gebacken. Besser kann man seine Aufstriche nicht essen.

Zum Download des PDFs auf das Bild klicken.