top of page

Demnächst aus der Welt von Erellgorh:

Ab März 2020!

Cover Titel neu.JPG

Entdecke "Eskrinor - Das Reich der Zwerge"

 

Band 1 der Zwergen-Trilogie ab März 2020!

​

Nachdem so viele Erellgorh-Fans mehr über die Zwerge erfahren wollten, tiefer in ihre ausgeklügelte und doch so verrückte Welt eintauchen wollten, sah ich mich in meinem Plan bestätigt, den Zwergen und ihren Freunden meinen zweiten Zyklus zu widmen.

​

Die Eskrinor-Trilogie spielt unmittelbar nach dem Einzelroman „Die Elbenstifte“, zu einer Zeit, da die Welt noch nicht von den großen Kriegen verwüstet ist. Im Norden des Kontinents wachsen die Spannungen zwischen dem Orden der magiebegabten Magister und den Elbenvölkern. Das nutzt die Führerin der Waldelben aus, um gegen den Orden vorzugehen. Und die Zwerge Eskrinors stehen auf einmal zwischen den Fronten …

Ohne von dieser komplizierten Lage zu ahnen, beschließt die Zwergin Brynnbett, ihre eintönige Arbeit als Köchin im Gasthaus ihrer Eltern aufzugeben und Soldatin zu werden. Der elbische Heiler Raiwen (der euch schon in „Die Elbenstifte“ begegnet ist) macht sich auf die Suche nach einem Heilmittel für seine heimliche Liebe. Und Jamon ist zwar mithilfe seines Onkels Magister geworden, kann aber gar keine Magie wirken und hängt deshalb lieber in den Tavernen des Zwergenviertels herum. Jeder der drei sieht sich plötzlich mit dem drohenden Krieg konfrontiert und versucht, für sein Volk das Richtige zu tun. Aber reicht das, um den Kampf zu verhindern? 

 

 

 

​

​

 

 

Eskrinor - Das Reich der ZwergeDag Reinbott
00:00 / 04:03
bottom of page