top of page

Die Welt von Erellgorh


Das Leben ist fantastisch und immer wieder neu!

Es ist vollbracht!

In den frühen Morgenstunden des 15. Juni haben wir die Dateien endlich online gestellt. Die ganze Nacht haben Frank und ich noch daran gefeilt. Vor allem Frank ist es zu verdanken, dass alle geforderten Schritte im Veröffentlichungsprozess um kurz vor 04:00 geschafft waren! Seit vorgestern gibt es endlich das eBook und seit gestern auch das Taschenbuch über Amazon zu kaufen. Die ersten Rückmeldungen von euch sind schon über www.Facebook.com/erellgorh bei mir eingetroffen. Danke :-)

Das Cover von Sören und meine Idee, die Kapitelüberschriften mit Ausschnitten aus den Illustrationen der Startgebiete zu schmücken, sind demnach schon super gut angekommen. Danke für euer Lob! Jetzt warte ich nervös, zitternd und total aufgeregt auf die ersten Meinungen zum Roman an sich. Bitte seid ehrlich, aber schonend! ;-)

Nutzt gerne Facebook oder aber die Seite "Kontakt" auf dieser Homepage!

Ach ja, noch was wirklich Wichtiges! Ich brauche eure Unterstützung, um beim Kindle Storyteller Award mitmischen zu können. Das bedeutet: Rezensionen, Rezensionen, Rezensionen auf www.amazon.de. Und außerdem freue ich mich über Selfies mit dem Buchcover auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest und was euch noch so einfällt. Ich glaube Atharu, Selana und Pitu haben die besten Fans verdient, die man für Fantasy-Bücher finden kann. Und ihr seid diese Fans, da bin ich mir sicher! :-)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page