• Unknown Track
  • -
  • Unknown Artist
00:00 / 00:00
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

Pitu

March 7, 2016

Eine Welt neben Jukahbajahn?

 

Na prima! „Erzähl etwas aus deinem Leben“. Als ob ich was zu erzählen hätte. Auf der Straße passieren nicht gerade Sachen, die die Welt verändern. Immerhin hilft Matthias mir beim Schreiben. Oder eher so: Ich brabble vor mich hin und er schreibt es auf. Soll sich dann lesen, als hätte ich es selbst geschrieben. Hauptsache, er dichtet nichts dazu. [Anmerkung vom Autor: Außer meinem Namen nichts, versprochen! Pitu hat nämlich ein schlechtes Namensgedächtnis.] Er meinte, ich könnte doch selbst schreiben lernen. Aber ich denke, das dauert uns beiden zu lang.  Nun also so. Doch bevor ich etwas ausplaudere, wollte ich wissen: Wer liest das überhaupt? Matthias sagt, ihr seid Menschen aus seiner Welt. Bisher habe ich nicht geglaubt, dass er von woanders kommt. Eine Welt neben Jukahbajahn? Wie soll das gehen? Das klingt einfach zu fantastisch. Und ich denke, er muss mir da noch einiges erklären …

Please reload

Empfohlene Einträge

Die Welt von Erellgorh

August 1, 2016

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

August 31, 2016

August 24, 2016

June 14, 2016

Please reload

Archiv
Please reload